Termine


Frühlingsmarkt

Auch in diesem Jahr wird das Netzwerk Asyl wieder mit einem Stand am Rathaus unter den Arkaden vertreten sein. Wer möchte, kann Hassan Rezaee beim Körbeflechten zuschauen. Liebhaber orientalischer Leckereien können bei hoffentlich guten Wetter Gebäck und Tee genießen.

18.04.2020


Café der Kulturen 2020

Das Café der Kulturen war am 07.02. zum ersten Mal im Jahr geöffnet. In kleiner Gruppe wurde ein Plan für das nächste Jahr aufgestellt. Abwechselnd werden wir Abende mit (Literatur, Musik, Spielen...) oder ohne Programm anbieten. Soweit es möglich ist, ist das Café jeweils am ersten Freitag im Monat geöffnet. Falls Verschiebungen notwendig sind, kündigen wir diese in der Presse und über unseren Verteiler an.

Nächste Termine

  • 13.03.2020 Schwerpunktabend Spielen mit Tüchern für  Kinder und Brettspiele für Erwachsene
  • 04.04.2020 Schwerpunkt Iran, Dagmar Eger-Offel liest aus Maryam Madjidi: "Du springst ich falle".
    Ebba Wulf stellt Aktuelles zur Politik und Geschichte des Irans vor.
  • 08.05 2020 Offener Abend


Jeden ersten Freitag im Monat

18 Uhr bis 20 Uhr

Paul-Fagius-Haus, Marktplatz 12, direkt neben der Kreissparkasse